Willkommen an der GemeinschaftsGrundschule Bielstein

Die Gemeinschaftsgrundschule Bielstein ist ein Ort, an dem wir mit Freude erfolgreich lernen und lehren. Unser Motto lautet „Wir halten zusammen“. Wir möchten erreichen, dass in der Grundschule alle mit Freude erfolgreich lernen und lehren und dabei einander zur Seite stehen.

Das sind wir

Oben (links nach rechts): Hr. Trost, Fr. Becker-Blonigen, Fr. Steinmetz, Fr. Schmidt-Sinns, Fr. Ketzel, Fr. Weise, Fr. Schwamborn Mitte (links nach rechts): Fr. Knüver, Fr. Arnold, Fr. Schoger, Fr. Kuhn, Fr. Rothe, Fr. Thelen, Fr. Hemcke, Hr. Remmers           Unten (links nach rechts): Fr. Trost, Fr. Schmitt, Fr. Cromm, Fr. Stommel, Fr. Winterhoff, Fr. Müller, Fr. Hörster, Hr. Karthaus

Unsere Unterrichtszeiten sind wie folgt:
Offener Anfang  7:45 Uhr - 8:00 Uhr
1. Stunde  8:00 Uhr - 8:45 Uhr
2. Stunde  8:45 Uhr - 9:35 Uhr
3. Stunde  9:55 Uhr - 10:40 Uhr
4. Stunde  10:40 Uhr - 11:25 Uhr
5. Stunde  11:40 Uhr - 12:25 Uhr
6. Stunde  12:25 Uhr - 13:10 Uhr

Möchten Sie sich für die GGS engagieren und dem Förderverein beitreten?

©2024 ggs-bielstein. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen