250

Dank an den Förderverein

Home » Uncategorized » Dank an den Förderverein

Dank an den Förderverein

Leider mussten wir den geplanten Sponsorenlauf aufgrund des schlechten Wetters verschieben. Im Vorfeld wurde natürlich kräftig geplant und organisiert. Der Förderverein hat uns tatkräftig dabei unterstützt und allen Klassen ein großzügiges Obstpaket zur Verfügung gestellt. Obwohl die Kinder leider nicht laufen konnten, haben sich alle Klassen sehr über die zusätzlichen Vitamine gefreut. Die Obstkisten wurden von den Klassenlehrerinnen vorbereitet und dann an alle Kinder verteilt. Vielen Dank an den Förderverein – es war sehr lecker.

Vorherige News

Vorlesetag
Am 18.11.2022 ist es wieder soweit – unser Vorlesetag findet in der Schule statt. Angelehnt
Sankt Martin
Heute Morgen durften wir mit allen Kindern unserer Schule und einigen Eltern das Sankt Martinsfest
Sekretariat nicht besetzt
Liebe Eltern, in dieser Woche ist unser Sekretariat nicht besetzt. Schreiben Sie uns gerne eine